Über mich

Ihre Welt ist meine Welt.

Als Volljuristin und langjährige Managerin in einem DAX-Konzern arbeite ich strukturiert und ergebnisorientiert mit meinen Kunden an ihren konkreten unternehmerischen Herausforderungen und Führungsthemen.

Als mehrfach zertifizierter Business-Coach bringe ich Impulse aus Psychologie und Philosophie in unsere Zusammenarbeit ein und begleite Menschen empathisch und wertschätzend, essenzielle Fragen im beruflichen Kontext zu reflektieren und für sich den richtigen Weg zu finden.

Besonders bereichernd finde ich meine Arbeit, wenn es meinen Kunden gelingt, für Ihre beruflichen Themen Lösungen zu entwickeln, die im Einklang mit ihren Stärken und Werten stehen. Persönliches Wachstum, mehr Sinn und Erfüllung in der beruflichen Rolle stehen idealerweise für meine Kunden am Ende unseres gemeinsamen Weges.

Die wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse der positiven Psychologie bilden eine wesentliche Grundlage meiner Arbeit.

PROFIL PDF
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Kontaktieren Sie mich bitte hier,
ich melde mich dann bei Ihnen.
Kontakt