„Nach meinem Berufseinstieg als Rechtsanwalt merkte ich relativ schnell, langfristig einen anderen beruflichen Weg einschlagen zu wollen. Frau Reik half und hilft mir seit diesem Zeitpunkt nun schon seit mehreren Jahren als Coach und Karriereberaterin bei allen wesentlichen Karriereschritten, aktuell als Büroleiter eines Bundestagsabgeordneten. Ich bin Frau Reik für ihre äußerst kompetente und reflektierende Begleitung sehr dankbar und weiß dabei vor allem auch ihren juristischen Hintergrund zu schätzen. Ihre Unterstützung hat mich vor mancher übereilter Entscheidung bewahrt und in schwierigen Ausgangssituationen Orientierung gegeben.“

Büroleiter eines Bundestags-Abgeordneten

„Christine Reik kennt ihr Handwerk. Meine Karriereberatung bei ihr war hoch professionell und auf mich zugeschnitten. Durch ihre sehr guten Kenntnisse der Unternehmenswelt und des Arbeitsmarktes konnte ich wertvolle Aspekte zur Weiterentwicklung gewinnen. Beeindruckt haben mich ihre strukturierte, fokussierte und ehrliche Art, mir das Thema Personal und Karriere als langfristigen Baukasten mit auf den Weg zu geben.“

Senior Managerin PwC

„Frau Reik hat mich in mehreren Coaching Sessions mit Ihren tiefgreifenden Erfahrungen in komplexen Konzernstrukturen und Ihrer stets professionellen und empathischen Art dabei unterstützt, die ungeschriebenen Spielregeln, Machtmechanismen und Dynamiken in meinem Arbeitsumfeld zu erkennen und meinen eigenen Weg zu finden, erfolgreich damit umzugehen. Dank ihrer Beratung konnte ich mich bei meiner Bewerbung für den nächsten Karriereschritt gegen ein starkes Bewerberumfeld erfolgreich durchsetzen.“

Senior Manager Airbus Defence and Space

„Frau Reik hat mich seit meiner relativ späten Veränderung aus einer Expertenfunktion in eine erste Managementfunktion begleitet und ist auch auf meinem Weg ins Senior Management dabei. Sicher, kompetent, auf meine persönlichen Ziele fokussiert und immer mit dem Herz dabei. Besonders hat mir ihr klarer Gesamtblick auf meine sich verändernde Situation gefallen und der Ansatz des positive Leaderships. Frau Reik begleitet mich mit den nötige Reflexionsimpulsen, challenged mich aber auch auf Schritt und Tritt und hilft mir, als Mensch und Leader zu wachsen. Vielen Dank und ich freue mich auf den weiteren Weg.“

Leiter Shared Service Center eines internationalen Industriekonzerns